News RSS-Feed

14.10.2013 Nicky Wagner verstärkt institutionelles Vertriebs-Team von First Private

Die Frankfurter Fondsgesellschaft First Private erweitert mit Nicky Wagner (37) die Betreuung ihrer institutionellen Kunden in Deutschland und Österreich und setzt damit den eingeschlagenen Wachstumskurs fort. „Nicky Wagner verfügt über ein exzellentes Netzwerk zu institutionellen Investoren und ist ein ausgewiesener Kenner institutioneller Kundenbedürfnisse. Er ist die gesuchte Vertriebspersönlichkeit für den Ausbau unseres institutionellen Geschäfts, insbesondere in den Bereichen Multi Asset, Aktien und Infrastruktur“, sagt Richard Zellmann, Geschäftsführer von First Private.

Wagner verfügt über 17 Jahre Branchenerfahrung. Nach seinem Einstieg in die Finanzbranche bei der Deutschen Bank und der Commerzbank war er unter anderem bei IVG Institutional Funds GmbH, Schroder Investment Management GmbH und Aberdeen für die Betreuung von Versorgern, Versicherern und Pensionskassen im Immobiliensegment zuständig.

„Sachwerte stehen derzeit hoch im Kurs. Die Produkte von First Private in den Bereichen Aktien, Multi-Asset und Erneuerbare Energien sind nicht nur erfolgreich, sondern auch konzeptionell überzeugend. Entsprechend sehe ich hier ein großes Potenzial in unseren Zielgruppen“, so Nicky Wagner zu seiner neuen Herausforderung als Senior Sales Manager bei First Private.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!