News RSS-Feed

16.10.2013 CORPUS SIREO übernimmt Center-Management der Neutor Galerie

Bereits kurz nach Gründung der neuen CORPUS SIREO Asset Management Retail GmbH konnte ein erster neuer Auftrag für das Center Management der „Neutor Galerie“ im nordrhein-westfälischen Dinslaken unterzeichnet werden. Das Shoppingcenter ist derzeit im Bau und wird voraussichtlich im Herbst 2014 eröffnet. Auftraggeber ist die Hellmich Unternehmensgruppe.

Das bereits jetzt zu mehr als 60 Prozent vermietete Shopping Center liegt im Herzen der Innenstadt mit direktem Anschluss an die Fußgängerzone der Stadt. Die Grundstücksgröße beträgt 16.000 Quadratmeter. Nach Fertigstellung werden auf zirka 22.000 Quadratmeter neue Geschäfte, Gastronomie und Dienstleistungsbetriebe eröffnen. Zusätzlich entstehen 530 Parkplätze auf dem Dach des neuen Shopping Centers.

Dazu Walter Hellmich, Geschäftsführer der Hellmich Unternehmensgruppe: „Wir sind überzeugt, mit CORPUS SIREO den richtigen Partner für die restliche Bauzeit und den anschließenden Betrieb des Centers gefunden zu haben.“

Thorsten Prior, Executive Director CORPUS SIREO Asset Management Retail GmbH, sagt: „Wir sind sehr stolz, dass uns die Familie und die Unternehmensgruppe Hellmich ihr Vertrauen geschenkt hat und wir sie anderseits von unserer Kompetenz und unserem Know-how überzeugen konnten.“

CORPUS SIREO erweitert damit sein Dienstleistungsangebot nicht nur um den Retailbereich an sich, sondern auch zugleich im Bereich des Asset und Center Managements.

Walter Hellmich: „Wir blicken schon heute mit viel Zuversicht und großer Vorfreude auf die Fertigstellung und Eröffnung im Herbst nächsten Jahres.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!