News RSS-Feed

16.10.2013 Doric holt Immobilienexperten Christian Heidbrink ins Team

Doric baut das erfolgreiche Immobiliengeschäft weiter aus und holt Christian Heidbrink ins Team. Christian Heidbrink (43), Diplom-Kaufmann, verfügt über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung, davon mehr als zehn Jahre in leitender Funktion in den Bereichen Einkauf, Finanzierung und Projektmanagement von Immobilieninvestments.

Vor seinem Wechsel zu Doric war er als Niederlassungsleiter der KGAL in Frankfurt tätig und verantwortete dort den Erwerb und die Umsetzung von Immobilienprojekten in den Metropolregionen Rhein-Main und Berlin. Die vorherigen Stationen waren bei einer Konzernimmobilientochter und
einer internationalen Immobilienbank. Sein Fokus bei Doric wird in der Akquisition, Transaktion und Strukturierung weiterer nachhaltiger Immobilienprojekte liegen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!