News RSS-Feed

18.10.2013 Peter Holtz mit eigener Company PH REAL zurück in Stuttgart

Peter Holtz FRICS konzentriert sich seit Oktober 2013 ausschließlich auf sein eigenes Unternehmen PH REAL Peter Holtz Real Estate Services. Ende September 2013 hatte er Cushman & Wakefield, nach knapp 8-jähriger Tätigkeit als Partner und Head of Investment Germany in Frankfurt, verlassen.

PH REAL besteht nach Gründung im Jahr 2003 seit über 10 Jahren. Schwerpunkt der Geschäftstätigkeit ist die Durchführung von Immobilieninvestment-Transaktionen für institutionelle und private Auftraggeber. Daneben werden alle damit verbundenen Beratungsdienstleistungen erbracht. Der Fokus liegt auf Gewerbeimmobilien, in erster Linie Einzelhandelsobjekte (Geschäftshäuser in 1-A-Lagen und Fachmarktzentren), Bürogebäude und Logistikimmobilien. Der Tätigkeitsbereich von PH REAL erstreckt sich auf das Bundesgebiet, wobei der Unternehmenssitz Stuttgart weiterhin ein regionaler Schwerpunkt der Aktivitäten bleibt.

Peter Holtz, Immobilienökonom (ebs) und Fellow of the Royal Institution of Chartered Surveyors, ist seit über 23 Jahren im Bereich Immobilien-Investment tätig. Er startete seine berufliche Laufbahn 1990 bei DTZ Zadelhoff in Stuttgart – für das internationale Beratungshaus war er über 13 Jahre tätig, zuletzt als Geschäftsführer mit deutschlandweiter Verantwortung für das Investmentgeschäft.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!