News RSS-Feed

22.10.2013 BN Real Estate Residential vermarktet 131 Wohnungen der Frank Heimbau

Die BN Real Estate Residential vermarktet im Alleinauftrag den Verkauf von 131 Wohnungen an der Kennedyallee in Frankfurt im Auftrag der FRANK Heimbau. Das neuste Projekt der FRANK Heimbau Gruppe sind 9 Häuser im geschichtsträchtigen Areal der „Villa Mumm“. „Frank an der Kennedyallee“ gehört zu den begehrtesten Adressen in Frankfurt.

Es entstehen exklusive Eigentumswohnungen mit einer Größe von ca. 65 - 260m². An dem exklusiven Projekt wirkten 4 renommierte Architekturbüros mit. Das Team der BN Real Estate steht an der Kennedyallee 151 im Vertriebspavillon zur Verfügung. Bereits in den ersten Wochen konnten mehr als 30 Wohnungen erfolgreich verkauft werden. Das Projekt soll Anfang 2015 fertiggestellt sein, mit dem Bau wurde bereits begonnen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!