News RSS-Feed

28.10.2013 Richtfest: NuOffice II in München geht auf die Zielgerade

Vor wenigen Tagen fand in der Münchner Domagkstraße erneut ein Richtfest der Hubert Haupt Immobilien Holding statt: Rund 200 Gäste waren anwesend, als Bauherr Hubert Haupt die Erfolgsgeschichte NuOffice noch einmal kurz Revue passieren ließ und sich u.a. bei Ernst Schmitz, Vice President des künftigen Mieters NTT Data, für den bisherigen konstruktiven Verlauf des gemeinsamen Vorhabens bedankte: Der Münchner EDV-Konzern ist mit über 10.000 Quadratmetern Mietfläche Hauptmieter in der 11.800 Quadratmeter großen Immobilie und entsprechend eng in den Bauprozess eingebunden.

NTT Data wird das NuOffice II im Sommer 2014 beziehen und dort erstmals alle 250 Mitarbeiter an einem Standort konzentrieren. Auch die Nachbarn aus dem NuOffice I profitieren von der Fertigstellung: dann verfügt das Großprojekt neben Fitnessstudio und Kindertagessstätte nämlich auch über ein Cateringangebot, das den hohen Ansprüchen an Gesundheits-, Motivations- und Leistungsförderung gerecht wird.

Im unmittelbaren räumlichen und zeitlichen Anschluss an das NuOffice II wird das NuOffice III realisiert, dessen Fertigstellung für Sommer 2015 geplant ist.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!