News RSS-Feed

28.10.2013 Projekt Fleher17 in Düsseldorf-Bilk vollständig vermarktet

Der Name Fleher17 gilt bereits heute als Synonym für gehobene und moderne Wohnkultur. 16 ansprechende Eigentumswohnungen bieten allein 14 verschiede¬ne Wohnungstypen, die für jeden Geschmack die passende Lösung bieten. Ange¬fan¬gen bei der eleganten Penthousewohnung mit Blick auf den Düsseldorfer Rhein¬turm bis hin zur gemütlichen Wohneinheit im Innenhof. Hinzu kommen drei moderne, mehrgeschossige Stadthäuser mit idyllischen Gärten mitten in der Großstadt. „Vielleicht ist dies auch der Grund“, sagt Dagmar Böcker-Schüttken, Geschäftsführerin von Böcker Wohnimmobilien, warum wir bereits alle Wohnungen erfolgreich vermarkten konnten.

Ein weiterer Grund: Das Stadtbild rund um das Projekt Fleher17 vereint alte und neue Baukultur auf wunderbare Weise. So treffen stilecht renovierte Häuser aus der Gründerzeit und das älteste Gebäude Düsseldorfs, die Tuffsteinkirche Alt St. Martin, auf puristische Architektur und modernen Lifestyle. Ein Umstand, der sich auch in der Anwesenheit zahlreicher Kreativagenturen, Frisörläden, In-Lokalen oder individuellen Läden der unterschiedlichsten Richtungen widerspiegelt.

Mit dem Bau des insgesamt rund 2.000 qm großen Projektes wurde bereits im Oktober 2012 begonnen. Die Fertigstellung könnte noch vor dem Jahresende 2013 erfolgen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!