News RSS-Feed

29.10.2013 EHL mit Portfoliobewertung der IG-Immobilien-Gruppe beauftragt

EHL Immobilien, einer der führenden Immobiliendienstleister Österreichs, kann einen weiteren Großauftrag im Bewertungssegment vermelden: IG Immobilien, einer der renommiertesten Immobilienentwickler und -investoren Österreichs, wird seine Liegenschaften künftig von EHL Immobilien bewerten lassen. Das Portfolio ist breit gestreut und umfasst 36 Immobilien und Projektentwicklungen aus den Bereichen Büro, Wohnen, Einzelhandel, Hotels und Garagen. Die Gesamtnutzfläche beträgt ca. 270.000 m².

„Wir sind stolz, dass wir mit IG Immobilien ein Unternehmen mit herausragendem Qualitätsanspruch und exzellentem Track Record als Kunden gewinnen konnten“, erklärt Michael Ehlmaier, Geschäftsführender Gesellschafter von EHL Immobilien. „Wir haben uns dabei gegen bedeutende österreichische und internationale Mitbewerber durchgesetzt und betrachten das als eine Bestätigung für die hohe Kompetenz unseres Bewertungsteams.“

IG-Immobilien-Geschäftsführer Hermann Klein begründet die Entscheidung für EHL Immobilien mit der großen Marktnähe des Unternehmens: „Mit EHL Immobilien haben wir im Vermietungsbereich schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Die starke Marktpräsenz in den für uns wichtigen Segmenten Wohnen und Gewerbe sichert uns bei der Bewertung eine marktgenaue Einschätzung. Das ist jedenfalls ein großer Vorteil im Vergleich zu Unternehmen, die ausschließlich Bewertungen anbieten.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!