News RSS-Feed

30.10.2013 Kevin Koppel übernimmt Leitung Asien-Pazifik bei Knight Frank

Die internationale Immobilienberatung Knight Frank hat Kevin Coppel als neuen Leiter für den asiatisch-pazifischen Raum ernannt. Coppel wird diese Funktion im April 2014 von Clive Betts übernehmen, der nach 29 Jahren bei Knight Frank in den Ruhestand treten wird. Coppel ist Group Managing Director für Australien bei Knight Frank, nachdem er als Managing Director das Property Management der Immobilienberatung in Australien mit mehr als 400 Mitarbeitern geleitet hatte.

Das Netzwerk von Knight Frank im asiatisch-pazifischen Raum umfasst rund 5.000 Mitarbeiter in 53 Büros und 13 Ländern, darunter das 15 Mitarbeiter starke Asien-Pazifik-Team in Singapur. Coppel wird die Implementierung der Strategie von Knight Frank für diese Region verantworten. Er berichtet an Alistair Elliott, Chairman der Gruppe, und ist Mitglied des Executive Board.

„Der asiatisch-pazifische Raum ist für uns einer der Kernmärkte für Wachstum“, kommentiert Alistair Elliott. „Wir freuen uns sehr, dass wir diese Position mit einem unserer Mitarbeiter dieser Region besetzen können. Das zeigt, wie stark unsere Präsenz vor Ort inzwischen gereift ist. Kevin war eine treibende Kraft für unser Geschäft in Australien. Ich freue mich darauf, mit ihm gemeinsam an unseren ehrgeizigen Wachstumszielen im asiatisch-pazifische Raum zu arbeiten. Unser Vorgehen ist zweigleisig: Auf der einen Seite wollen wir lokale Aktivitäten weiterentwickeln, auf der anderen Seite wollen wir grenzüberschreitende Geschäfte mit Nutzern, auf den Wohnimmobilienmärkten und in Bezug auf globales Kapital forcieren.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!