News RSS-Feed

31.10.2013 Rohrer Immobilien wiederum einer der Best Property Agents

Bereits zum achten Mal in Folge wurde Rohrer Immobilien in den Kreis der ausgezeichneten "Best Property Agents" gewählt und zählt somit zu den Preisträgern der ersten Stunde. Seit 2006 wählt eine unabhängige Jury des Immobilien-Magazins Bellevue alljährlich Immobilien-Dienstleister aus, die mit konsequenter Kundenorientierung Maßstäbe für perfekten Service rund um die Immobilie setzen.

Dazu gehört zunächst die marktgerechte Bewertung der Immobilie zu Beginn eines Mandats, auf dieser Grundlage konzipieren professionelle Berater den richtigen Marktauftritt während der Vermittlung. Das Erstellen vollständiger Unterlagen zur Information des Interessenten, die Begleitung der notariellen Beurkundung und die abschließende Betreuung der Vertragsparteien bei der Übergabe der Immobilie, zeichnen die Besten der Branche aus.

Rohrer Immobilien stellt mit der wiederholten Auszeichnung seine Orientierung zum Kunden unter Beweis. Geschäftsführer Sven Keussen versteht sie als Ansporn, die Serviceleistungen stets weiter zu optimieren: „Der Dienst am Kunden steht im Mittelpunkt unserer täglichen Dienstleistung in München, Nürnberg, Frankfurt und Berlin.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!