News RSS-Feed

31.10.2013 CUBION Immobilien AG mietet Bürofläche im Solbad Raffelberg

Die CUBION Immobilien AG, einer der marktführenden Gewerbemakler für Büroflächen im Ruhrgebiet, hat die Weichen für die Zukunft gestellt und wird langfristig dem bewährten Standort Mülheim an der Ruhr treu bleiben. Das Unternehmen hat im historischen `Solbad Raffelberg` an der Akazienallee 65 rund 450 m² Bürofläche angemietet und die neuen umfangreich modernisierten Räumlichkeiten bereits bezogen.

Das in Mülheim vor rund acht Jahren durch die Gesellschafter Stefan Orts und Markus Büchte gegründete Unternehmen ist stetig gewachsen. Die bisherige Immobilie bot nun keine weiteren Expansionspotenziale mehr, so dass ein Umzug unausweichlich wurde.

„Mit dem denkmalgeschützten `Solbad Raffelberg` haben wir ein ebenso schönes wie außergewöhnliches Domizil in unmittelbarer Nachbarschaft zu unserer alten Adresse gefunden. Allein die über 13 Meter hohe Jugendstil-Kuppelhalle mit verschiedenen Wandmosaiken ist einen Besuch bei uns wert“, freut sich Markus Büchte, Mitgründer und Vorstandsmitglied der Immobiliengesellschaft. „Die Standortvorteile der Verkehrsanbindung durch das Kreuz Kaiserberg haben wir in den vergangenen Jahren zu schätzen gelernt. Alle von uns bearbeiteten wesentlichen Büromärkte im Ruhrgebiet sind von hier aus gleichermaßen schnell erreicht. Zudem wohnen in Mülheim inzwischen viele unserer Mitarbeiter“.

Im „Solbad Raffelberg“ steht nach Umstrukturierung der Mietflächen noch eine weitere Bürofläche über 260 m² zur Verfügung, mit deren Vermietung CUBION beauftragt ist. „Die repräsentativen Flächen eignen sich hervorragend für beratende Berufe, wie Rechtsanwälte, Steuerberater oder Architekten. Wir freuen uns auf nette Nachbarn“, ergänzt Stefan Orts.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!