News RSS-Feed

31.10.2013 Marc Antonio Unverzagt leitet Dependance von Robert C. Spies in Hamburg

Der Hamburger Immobilienexperte Marc Antonio Unverzagt wechselt ab sofort in die Leitung der renommierten Immobilienberatung Robert C. Spies. Der 47-Jährige, der bisher als Senior Investment Consultant für das Unternehmen tätig war, wird zukünftig den Unternehmensbereich Gewerbe und Investment am Hamburger Standort verantworten. Dies gab das Unternehmen mit Hauptsitz in Bremen heute bekannt.

„Mit Marc Antonio Unverzagt übernimmt ein erfahrener Immobilienberater, der seine fachliche Expertise und auch persönliche Eignung für diese Aufgabe vielfach unter Beweis gestellt hat, die Führung des Hamburger Standorts“, unterstreicht Jens Lütjen, Geschäftsführender Gesellschafter der Robert C. Spies KG „Wir sind fest davon überzeugt, dass Marc Antonio Unverzagt einen substanziellen Beitrag zur kontinuierlichen und erfolgreichen Weiterentwicklung der Robert C. Spies Gewerbe und Investment GmbH in Hamburg leisten wird.“

Marc Antonio Unverzagt, der vor seinem Engagement bei Robert C. Spies für Grossmann & Berger und zuletzt als Niederlassungsleiter der Catella Property Group GmbH tätig war, sieht sich für die neuen beruflichen Herausforderungen gewappnet: „Die Kunden von Robert C. Spies profitieren vor allem von folgenden wesentlichen Faktoren: ausgeprägtes Verständnis der Anforderungen des norddeutschen Immobilienmarktes, leidenschaftliche, qualitativ hochwertige und punktgenaue Umsetzung dieser Aufgaben sowie langjährige Erfahrung und besondere Qualifikation unserer Berater. Ich freue mich darauf, in der neuen Position meinen Beitrag für die weitere Fortentwicklung des Unternehmens in Hamburg sowie im norddeutschen Raum leisten zu können.“

Stefan Albert, bisheriger Geschäftsführender Gesellschafter der Robert C. Spies Gewerbe und Investment GmbH & Co. KG und bisheriger Leiter des Hamburger Büros, verlässt das Unternehmen im gegenseitigen Einvernehmen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!