News RSS-Feed

04.11.2013 Burberry eröffnet Store in Hamburger Luxuslage

Das britische Luxuslabel Burberry ist umgezogen und hat jüngst seinen neuen Store wieder in bester Hamburger Premiumlage eröffnet. Dem Neuen Wall ist Burberry treu geblieben und ist nun im Neuen Wall 36 zu finden, nachdem der 550 Quadratmeter neue Laden umfangreich umgebaut wurde. Die gesamte Transaktion wurde von den Beratern von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) begleitet. Eigentümerin der Fläche ist eine Immobiliengesellschaft.

Das 1856 gegründete Luxuslabel Burberry ist heute ein international tätiges Bekleidungsunternehmen im oberen Preissegment. Deutschlandweit ist das britische Unternehmen mit sieben Stores vertreten. Das bekannteste Bekleidungsstück ist der Burberry-Trenchcoat mit seinem markanten karierten Innenfutter. Neben dem Schwerpunkt auf die Oberbekleidung vergibt Burberry Produktlizenzen für Brillen, Uhren und Parfüms.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!