News RSS-Feed

04.11.2013 Colliers International benennt Head of Cross Border Capital Markets, EMEA

Colliers International gibt bekannt, dass Richard Divall die neu geschaffene Position des Head of Cross Border Capital Markets EMEA übernehmen wird. Chris McLernon, CEO EMEA von Colliers International, sagt: „Richard Divall übernimmt eine zentrale Rolle dabei, die grenzübergreifenden Investmentaktivitäten von Colliers in Zusammenarbeit mit den Kollegen der Regionen EMEA, Asien, Nord- und Lateinamerika weiter voranzutreiben. Mit der jetzigen Ernennung eines Head of Cross Border Capital Markets, EMEA verfolgen wir ein strategisches Unternehmensziel: In vielen globalen Investmentmärkten sind wir schon heute sehr aktiv. Mit Hilfe dieser Position können wir das vorhandene Know-How effektiver nutzen und das weltweite Investment-Geschäftsvolumen kontinuierlich ausbauen. Zudem optimieren wir durch die engere Kooperation die Synergieeffekte mit unseren regionalen Experten vor Ort, um die Reichweite unserer geschäftlichen Aktivitäten zu steigern und die Ergebnisse für unsere Kunden zu verbessern.“

Die Benennung von Richard Divall folgt auf die kürzliche Ernennung des Head of Capital Markets in Asien, Terrance Tang, der im Sommer zu Colliers kam. Tony Horrell, CEO UK & Ireland, kommentiert: „Wir sind extrem glücklich über die kompetente Verstärkung unseres Investmentteams in Central London innerhalb der letzten 12 Monate. Dafür haben wir in die besten auf dem Markt verfügbaren Talente investiert. Mit Richard Divall berufen wir einen der meist respektierten Investmentmakler des Londoner West End, der mit dazu beitragen wird, dass wir uns zunehmend als wichtiger Akteur im Bereich Cross-Border-Investment etablieren können“, so Tony Horrell weiter.

„Wir freuen uns sehr, Richard Divall in der Funktion des Head of Cross Border Capital Markets im Team von Colliers International zu begrüßen. Seine hervorragende Kenntnis des internationalen Gewerbe-immobilienmarkts und seine exzellente, grenzüberschreitende Vernetzung ist ein Gewinn für Colliers und unseren gelebten Servicegedanken der optimalen, effektiven, weltweiten Kundenberatung“, so Ignaz Trombello, Head of Investment bei Colliers International Deutschland.

Richard Divall ist seit über einem Jahr bei Colliers International als Director im Investmentteam in Central London tätig. Er wechselte von Strutt & Parker zu Colliers International.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!