News RSS-Feed

05.11.2013 Steve Norris wird Non-Executive Chairman bei BNP Paribas Real Estate UK

Steve Norris wurde als neuer Non-Executive Chairman in das Board von BNP Paribas Real Estate Großbritannien (BNPPRE) berufen. Er blickt auf eine Karriere als anerkannter Politiker und Geschäftsmann zurück. Steve Norris war mehr als vierzehn Jahre lang Parlamentsabgeordneter (1983–1997), Parlamentarischer Privatsekretär im Umweltministerium, Industrie- und Handelsministerium sowie im Innenministerium und Minister für Transport in London (1992–1996). Darüber hinaus war er stellvertretender Vorsitzender der Conservative Party und kandidierte für seine Partei zweimal für das Londoner Bürgermeisteramt (2000 und 2004). Als Geschäftsmann ist er Chairman von Soho Estates und verfügt über breite Erfahrung mit börsennotierten und nicht-börsennotierten Unternehmen.

„Ich freue mich außerordentlich, dass Steve Norris mit seiner umfassenden Erfahrung Non-Executive Chairman von BNP Paribas Real Estate Großbritannien wird. Er wird nicht nur die weitere Entwicklung der Geschäftsbereiche Property Management und Property Development vorantreiben, sondern auch eng mit John Slade, dem CEO Advisory von BNP Paribas Real Estate Großbritannien, zusammenarbeiten, um die Geschäftsbereiche Transaction, Consulting und Valuation weiter auszubauen“, so Philippe Zivkovic, Executive Chairman von BNP Paribas Real Estate.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!