News RSS-Feed

05.11.2013 Alexandra Kapusta wechselt zur FERI Trust

Alexandra Kapusta ist neue Leiterin Private Mandanten München bei der FERI Trust GmbH. In dieser Funktion wird sie die Verantwortung für Ausbau und Pflege der Kundenbeziehungen im süddeutschen Raum und in Österreich übernehmen. Alexandra Kapusta verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Beratung vermögender Privatkunden in allen Fragen der Vermögensanlage. Sie war in den letzten zehn Jahren maßgeblich am Aufbau der LGT Bank Deutschland, heutige Bethmann Bank, in München beteiligt. Zuvor war sie in verschiedenen Aufgaben bei der Bayerischen Vereinsbank, später HVB, tätig. Als Bankfachwirtin, Immobilienökonomin (ebs) und zertifizierte Wealth Managerin (LGT-Master-Programm) ist sie bestens für die Leitung der FERI Trust Niederlassung in München vorbereitet.

"Wir freuen uns, mit Alexandra Kapusta eine ausgewiesene Expertin in der Betreuung großer privater Vermögen gewonnen zu haben, und heißen sie herzlich willkommen. Mit ihrer langjährigen Erfahrung wird sie das Team in München bereichern und unseren Kunden wertvolle Unterstützung bieten", sagt Frank Straatmann, verantwortlicher Geschäftsführer für Private Mandanten bei der FERI Trust GmbH und Vorstand der FERI AG.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!