News RSS-Feed

05.11.2013 Ulf Buhlemann neuer Senior Executive im Bereich Investment bei Colliers

Ulf Buhlemann, FRICS (45) wird am 18. November neuer Senior Executive im Bereich Investment von Colliers International Deutschland. Zusammen mit dem Geschäftsführer Robert-Christian Gierth wird er schwerpunktmäßig das Investmentgeschäft am Standort Berlin betreuen und zudem bundesweit für den Ausbau der Investment Advisory-Mandate zuständig sein.

Dafür bringt Buhlemann über 20 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft und eine tiefgreifende Kenntnis von Immobilienmärkten und komplexen Transaktionsprozessen mit. Vor seiner Mitarbeit als Partner und Mitglied des German Boards bei Cushman & Wakefield startete er 2003 den Aufbau des Bereiches Immobilienbewertung bei CBRE, den er bis 2009 in der Position des Managing Directors verantwortet hat. Zuvor leitete er als Eigentümer das Beratungsunternehmen Mercato Consult und war als freier Immobilienberater bei Bulwien + Partner GmbH (heute BulwienGesa AG) und Immocon in Berlin tätig.

„Mit dem erfahrenen Immobilienexperten Ulf Buhlemann werden wir die Kompetenz und Kapazität unseres lokalen Berliner Investmentteams signifikant stärken“, kommentiert Robert-Christian Gierth, Geschäftsführer Colliers International Berlin.

Ignaz Trombello, Geschäftsführer in Düsseldorf und Head of Investment Germany bei Colliers International Deutschland ergänzt: „Durch diese personelle Verstärkung werden wir unsere bundesweiten Investment Advisory Aktivitäten deutlich ausbauen und die zunehmenden Bedürfnisse unserer überregional tätigen Kunden zukünftig noch besser bedienen können. Insbesondere die Erfahrung von Ulf Buhlemann aus seinen vorhergehenden Tätigkeiten bei anderen internationalen Immobilienberatungsunternehmen wird uns bei der weiteren Einbindung in das globale Investmentteam von Colliers International sehr hilfreich sein.“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!