News RSS-Feed

05.11.2013 BEOS gründet eigene Property Management Gesellschaft

Die BEOS AG hat eine eigene Property Management Gesellschaft gegründet. Die BEREM Property Management GmbH ist auf gemischt genutzte Gewerbeimmobilien spezialisiert und wird ausschließlich für die von BEOS betreuten Projektentwicklungen und Bestandsobjekte aktiv. Als Geschäftsführer der BEREM wurde Herr Pekka Ylä-Outinen berufen, der langjährige Erfahrungen im Property und Asset Management von Unternehmensimmobilien mitbringt. Er betreute zuletzt als Geschäftsführer einer Berliner Immobilienverwaltungsfirma ein bundesweites Portfolio von Unternehmens- und Handelsimmobilien.

"Die BEREM wird sich um alle Dienstleistungen rund um Mietvertragswesen und Mieterbetreuung, Nebenkosten und laufende Instandhaltung sowie Reporting kümmern", sagt Martin Czaja, Leiter Asset Management bei der BEOS AG. "Unser Ziel ist es, unseren Mietern bestmöglichen Service zu bieten sowie optimale Ergebnisse für die Eigentümer und Investoren der von uns betreuten Unternehmensimmobilien zu erzielen."

Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der BEOS wird die BEREM mit ihrem Team aus Property Managern und Technikern an den Standorten der BEOS präsent sein. "Die Projektleiter der BEOS und die Property Manager der BEREM werden zusammen in einem Büro arbeiten und können so ihr Vorgehen direkt koordinieren", erklärt Czaja. Das steigere die Effizienz und beschleunige die Prozesse. "Unseren Mietern können wir so einen noch besseren Service anbieten", sagt Czaja weiter. Eigentümer und Investoren profitierten ebenfalls von der unmittelbaren Zusammenarbeit. Die gemeinsame Nutzung und Pflege der Datenbanken beispielsweise sorge für mehr Geschwindigkeit, Transparenz und Effizienz, etwa beim Reporting.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!