News RSS-Feed

05.11.2013 BNPPRE vermittelt 47.700 m² große Logistikliegenschaft bei Köln

Die t-log trinkgutlogistik GmbH, hundertprozentige Tochter von EDEKA, hat eine rund 47.700 Quadratmeter große Liegenschaft im Frechener Gewerbegebiet Europapark angemietet. Der Mietvertrag wurde langfristig abgeschlossen. Die Industrieberater von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) waren für den Mieter und Jones Lang LaSalle (JLL) für den Eigentümer beratend und vermittelnd tätig.

Die Mieterin wird die Liegenschaft, an der umfangreiche bauliche Maßnahmen von Mieter und Vermieter durchgeführt werden, als Logistikumschlagcenter nutzen. Neben der rund 17.000 Quadratmeter großen Logistikfläche wird die übrige Grundstücksfläche als Außenlager genutzt. Eigentümer des Objekts in der Europaallee ist ein ausländischer institutioneller Investor.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!