News RSS-Feed

14.11.2013 PROSAVUS AG stellt Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens

Die PROSAVUS AG aus Dresden hat gestern einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. Der Antrag ist notwendig geworden, da von Seiten der Staatsanwaltschaft im Rahmen des eingeleiteten Ermittlungsverfahrens sämtliche Vermögenswerte und alle Geschäftskonten beschlagnahmt sowie handelnde Personen in Untersuchungshaft genommen wurden. Nach dem derzeitigen Sachstand ist somit eine ordnungsgemäße Weiterführung der Gesellschaft nicht mehr gewährleistet.

Die PROSAVUS AG hat sich daher im Interesse aller Anleger und Gläubiger für ein geordnetes Verfahren entschlossen und einen Antrag auf Insolvenz beim Amtsgericht Dresden eingereicht. Die PROSAVUS AG geht davon aus, dass noch im Laufe dieser Woche über den Antrag entschieden wird.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!