News RSS-Feed

18.11.2013 Colliers vermittelt Büroimmobilie im Münchner Westend

Das fünfstöckige Bestandsgebäude in der Westendstr. 193-195 wurde von der FLE GmbH aus Wien für einen luxemburgischen Fonds erworben. Die vollvermietete Immobilie wurde im Jahr 2000 saniert und umfasst neben 8.600 m² Bürofläche knapp 1.500 m² Einzelhandelsfläche sowie 145 Stellplätze. Das Bürogebäude befindet sich in unmittelbarer Nähe zur U-Bahnstation Westendstraße und ist u.a. an die Debeka Versicherung, den TÜV Süd und das IT-Unternehmen Wassermann AG vermietet.

Verkäufer der Immobilie ist TS Nautilus (Westendstraße) S.à.r.l., gemanaged von Tishman Speyer Deutschland Property GmbH. Über den Kaufpreis vereinbarten beide Parteien Stillschweigen. GSK Stockmann + Kollegen begleitete die Transaktion sowohl auf Käufer- als auch auf Verkäuferseite. Colliers International München war beratend und vermittelnd tätig.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!