News RSS-Feed

20.11.2013 Catella vermittelt Flächen an die Codognotto Group in Düsseldorf

Die CODOGNOTTO Deutschlang GmbH, wird Anfang Februar ihren neuen Standort mit ca. 170 qm in der Erkrather Straße 162, in Düsseldorf eröffnen. Als Logistikdienstleister wird sich die Codognotto Deutschland GmbH auf die Abwicklung von europaweiten Komplettladungsverkehren spezialisieren. Dank der verzweigten Struktur in Europa kann eine Ad-hoc-Lösung für jeden Kunden realisiert werden. Mit dem Bezug des ersten deutschen Standortes in Düsseldorf setzt die CODOGNOTTO Group ihren Expansionskurs fort.

Entscheidend für den Standort waren die optimale infrastrukturelle Anbindung sowie die Flexibilität der Bürofläche. Catella Property GmbH war für den Mieter und Colliers International Düsseldorf GmbH für den Eigentümer exklusiv vermittelnd tätig.

Das Objekt wird von CBRE Global Investors gemanaged.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!