News RSS-Feed

21.11.2013 Im-mobilis erhält Vermietungsaufträge mit über 1.000 Wohneinheiten

Die Im-mobilis Service GmbH, der Makler der Im-mobilis Unternehmensgruppe mit Sitz in Duisburg, hat weitere Vermietungsaufträge erhalten. Grand City Property beauftragte die Im-mobilis mit der Vermietung ihrer knapp 900 Einheiten in Duisburg-Nord. Zusätzlich konnte ein Mandat von Westboden Immobilien GmbH & Co. KG mit über 200 Einheiten in Duisburg-Duissern und Duisburg-Mitte gewonnen werden.

Im Rahmen dieser Mandatierungen organisiert Im-mobilis alle Leistungen im Hinblick auf Anwerben, Besichtigung, Dokumentation sowie Abschluss eines Mietvertrages mit Mietern. Die Kernaufgabe lautet: Leerstandsreduktion.

„Die Vermietung für Dritte ist aktuell der am dynamischsten wachsende Geschäftsteil unserer Unternehmensgruppe. Mit der durch uns geschaffenen Transparenz erhalten die Eigentümer bzw. Asset Manager deutliche Vorteile beim Management ihrer Produkte. Damit sind wir erste Wahl beim Outsourcing dieser Leistung“, erklärt Markus Drews, Geschäftsführer der Im-mobilis Unternehmensgruppe.

Im dritten Quartal sind somit neue Mandate mit über 2.700 Einheiten für die Im-mobilis Service GmbH akquiriert worden. Dazu Drews: „Mit mehreren tausend Einheiten in NRW sind wir aktuell in der Lage Synergien zu nutzen und praktisch jeden Mietinteressenten auch bedienen zu können. Wir werden daran arbeiten, weitere Eigentümer in NRW von unseren Leistungen zu überzeugen und die professionelle Vermietung weiter auszubauen.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!