News RSS-Feed

26.11.2013 Hunkemöller mietet Shop in München Schwabing

Der niederländische Wäsche-Filialist Hunkemöller kommt in den Münchener Szene-Stadtteil Schwabing: Das Unternehmen hat jetzt einen Store mit etwa 230 Quadratmetern in der Hohenzollernstraße 36 angemietet. Den Mietvertrag hat das auf innerstädtische 1A-Lagen spezialisierte Maklerhaus LÜHRMANN vermittelt. Die Fläche in bester Stadtteillage wird zurzeit umgebaut. Hunkemöller plant, den Store aber noch Mitte Dezember zu eröffnen. „Der charismatische Stadtteil Schwabing ist für Hunkemöller eine optimale Visitenkarte. Es ist schön, dass wir den Expansionskurs des Unternehmens mit dieser Fläche in 1A-Stadtteillage unterstützen können“, sagt Guido Kleinschmidt, geschäftsführender Gesellschafter von LÜHRMANN München, das den Deal erfolgreich begleitet hat.

Die Fläche im Erdgeschoss hatte zuletzt ein regionaler Modeanbieter angemietet. Eigentümer der Immobilie ist eine Privatperson. Hunkemöller bietet hochwertige Unterwäsche, Nachtwäsche und Bademode an und hat sich zum Marktführer in den Benelux-Staaten entwickelt. Das Unternehmen ist mittlerweile in 16 Ländern vertreten und einer der größten Dessous-Spezialisten Europas.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!