News RSS-Feed

26.11.2013 INTERNOS vermietet an Super Bio Markt AG in Oldenburg

Die Internos Global Investors Gruppe hat für den von ihr betreuten Einzelhandelsfonds GRP einen Mietvertrag über eine Fläche von knapp 700 m² im niedersächsischen Oldenburg (Alexanderstraße 96-100) mit der Super Bio Markt AG abgeschlossen. Das Objekt war vorher an Aldi vermietet. Der Mietvertrag mit dem Bio-Markt hat eine Laufzeit von zehn Jahren. Engel & Völkers, Bremen, war vermittelnd tätig.

Die Immobilie verfügt über insgesamt rund 1.260 m² Mietfläche sowie 41 Stellplätze. Weitere Mieter sind u.a. die Bäckerei Müller & Egerer sowie ein Toto-Lotto-Zeitschriftenfachhandel.

Der 2007 aufgelegte Einzelhandelsfonds German Retail Partnership Fund 1 (GRP-1-Fonds) umfasst derzeit 63 Fachmarkt- und Nahversorgungszentren im gesamten Bundesgebiet mit einem Gesamtwert von rund 164 Millionen Euro.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!