News RSS-Feed

02.12.2013 Competo Capital Partners vermietet seit Jahresbeginn 6.600 m² in München

Competo Capital Partners konnte im Zuge eines aktiven Asset Managements für ihre Beteiligungsgesellschaft „Competo BestandPlus“ in den ersten neun Monaten des Jahres 2013 über 6.600 Quadratmeter in ihrem Büroensemble „Carrea & Premino“ in der Parkstadt-Schwabing vermieten. 2.900 Quadratmeter der Verträge konnten verlängert werden; 3.700 Quadratmeter davon gehen auf Neuvermietungen zurück. Insgesamt verfügt das Ensemble über 22.600 Quadratmeter Mietfläche für Büros und Showrooms.

Die Mietvertragsverlängerungen langjähriger Bestandsmieter und die gute Nachvermietungsquote unterstreicht sowohl die hochwertige und gute Ausstattung des Gebäudes, als auch die Attraktivität des Standortes Parkstadt Schwabing. Das Gebäudeensemble ist an verschiedene Mieter aus den Bereichen Beratung, IT- und Finanzdienstleistungen sowie aus der Modebranche nahezu voll vermietet.

Bei der diesjährigen Expo Real wurden beide Gebäude „Carrea & Premino“ mit dem Zertifikat der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen (DGNB) in Silber prämiert. „Die Auszeichnung bestätigt uns in unserem Bestreben, gemeinsam mit unseren Investoren und Projektpartnern ökonomisch und ökologisch nachhaltige und damit werthaltige Büroimmobilien zu schaffen“, so Ralf Simon, geschäftsführender Gesellschafter der Competo Capital Partners GmbH.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!