News RSS-Feed

02.12.2013 Bilfinger Real Estate vermietet 1.800 m² in der Hamburger City Süd

Im Rahmen seines Asset Management Mandats hat Bilfinger Real Estate in den vergangenen Wochen knapp 1.800 Quadratmeter Büro- und Nutzfläche im Büroobjekt Gotenstraße 10–12/Frankenstraße 3–7 in der Hamburger City Süd neu vermietet. Bei den Mietern handelt es sich um sechs überwiegend national tätige Firmen verschiedener Branchen, darunter Telekommunikations- und IT-Dienstleister, eine Unternehmensberatung und eine Reederei. Mit den allesamt im dritten Jahresquartal abgeschlossenen Vermietungen erhöht Bilfinger Real Estate die Vermietungsquote für den Gebäudeteil Frankenstraße 3–7 auf 90 %.

Das rund 24.000 Quadratmeter umfassende Bürogebäude Gotenstraße 10–12/Frankenstraße 3–7 wurde 2007 vom Morgan Stanley Real Estate Fund erworben. Zusätzlich zu dem seit Objektankauf laufenden Asset Management Mandat verantwortet Bilfinger Real Estate seit Anfang dieses Jahres auch das Property Management und die Bilanzbuchhaltung für die Immobilie.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!