News RSS-Feed

02.12.2013 Henderson verstärkt Vertriebs- und Client Service Team

Dirk Bradtmüller (35) verstärkt ab sofort als Senior Sales Director das Vertriebsteam von Henderson Global Investors in Deutschland. Er wird für die Betreuung und Akquisition von Groß- und Privatbanken, Dachfondsmanagern sowie institutionellen Kunden zuständig sein. Dirk Bradtmüller kommt von der UBS Global Asset Management, wo er seit 2007 als Direktor in der Banken- und Dachfondsmanagerbetreuung tätig war. Zuvor hat Dirk Bradtmüller bei UBS Global Asset Management im Team für die quantitative und qualitative Analyse der Produktpalette gearbeitet. Weitere berufliche Erfahrungen hat er bei Volkswagen (China) Investment Co. Ltd. sowie bei HSBC Trinkaus & Burkhardt gesammelt. Dirk Bradtmüller verfügt über ein Diplom in Betriebswirtschaftslehre der Universität Münster mit den Schwerpunkten Betriebliche Finanzwirtschaft und International Management. Michael Gaiss (37) verstärkt seit Oktober 2013 das Client Service Team. Er kommt von der FIL-Fondsbank GmbH .

„Mit diesen Neueinstellungen will Henderson Global Investors seine Präsenz in Deutschland stärken. Dirk Bradtmüller und Michael Gaiss ergänzen mit ihren Fähigkeiten und ihrer Erfahrung unser Vertriebs- und Client Service Team in optimaler Weise. Damit ist Henderson in Deutschland für die Marktanforderungen im Vertrieb und in der Kundenbetreuung bestens aufgestellt“, sagt Daniela Brogt, Head of Sales Germany bei Henderson Global Investors.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!