News RSS-Feed

02.12.2013 Zwei Projektentwicklungsgrundstücke in München erfolgreich verkauft

Das spezialisierte Münchner Immobilienberatungsunternehmen Bosseler & Abeking hat zwei Grundstücke zur Projektentwicklung in den Münchner Stadtteilen Nymphenburg und Moosach erfolgreich vermittelt. Auf dem Grundstück in Nymphenburg in der Volpinistraße befindet sich derzeit noch ein Bestandsgebäude. Nach dem Abriss wird auf dem ca. 800 m² großen Grundstück ein Mehrfamilienhaus mit exklusiven Wohnungen entstehen. Durch seine Nähe zum Schloss Nymphenburg, der gewachsenen Struktur, der ruhigen Umgebung und der dennoch guten Anbindung an die Innenstadt, gehört dieser Stadtteil zu den besten Wohnlagen im Stadtgebiet München.

Das Grundstück in Moosach in der Bunzlauer Straße, welches ca. 630 m² aufweist, wird voraussichtlich mit einem neuen Wohn- und Geschäftshaus mit Rückgebäude bebaut. Moosach zählt zu den ältesten Orten rund um München. Mit dem Olympiaeinkaufszentrum und dem "Moosacher Stachus" an der Dachauer-, Bauberger- und Pelkovenstraße besitzt der Stadtteil gleich zwei Zentren mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und einem breiten Dienstleistungsangebot. Moosach ist zudem Sitz namhafter Dienstleistungsanbieter. Verkäufer der Grundstücke waren private Eigentümer. Käufer der Liegenschaften waren jeweils Münchner Bauträger. Über den Kaufpreis vereinbarten die Parteien Stillschweigen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!