News RSS-Feed

02.12.2013 Aigner vermittelt Wohnobjekt mit 118 Einheiten in München an MONDURA

Die Aigner Immobilien GmbH hat ein Wohnobjekt in der Bodenehrstraße in München-Sendling nähe Harras erfolgreich an die MONDURA Liegenschaften AG vermittelt. Das Mehrfamilienhaus mit 118 Mieteinheiten und 74 Tiefgaragenstellplätzen ist eine Bestandsimmobilie aus den 70er Jahren. Für eine optimale Vermietbarkeit wurden bereits damals ausschließlich 1- und 2-Zimmerwohnungen erstellt.

Sendling ist wegen seiner zentrumsnahen Lage, den zahlreichen Grünflächen zwischen Flaucher und Westpark sowie hervorragender Infrastruktur eine besonders beliebte Wohnlage in München. Die Infrastruktur um das Haus in der Bodenehrstraße ist erstklassig: Es befindet sich ca. zwei Gehminuten von der U-Bahn-Station Harras entfernt und über den nahen Mittleren Ring sind alle Autobahnen in kürzester Zeit erreichbar. Alle Geschäfte und Einrichtungen des täglichen Bedarfs sind fußläufig erreichbar.

Das Objekt stammt aus dem Bestand einer Münchner Immobilienbesitzgemeinschaft. Beim Erwerber handelt es sich um die MONDURA Liegenschaften AG. Über den Kaufpreis wurde zwischen den Parteien Stillschweigen vereinbart.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!