News RSS-Feed

03.12.2013 Intimissimi mietet Flagship-Store in Toplage der Düsseldorfer Altstadt

Der Einzelhandelsspezialist COMFORT hat den Flagship-Store für „Initmissimi“, der Dessous- und Homewaremarke des italienischen Bekleidungsunternehmens Calzedonia, in der Topein¬kaufslage der Düsseldorfer Altstadt vermittelt.

Für die Neueröffnung wurde der Shop aufwendig modernisiert und vergrößert. Intimissimi präsentiert ihr Warenangebot seit dem vergangenen Wochenende auf insgesamt rund 160 Quadrat¬metern im Erd- und Untergeschoss. Die von der Kanzlei ARQIS Rechtsanwälte Partnerschafts¬gesellschaft vertretene Eigentümerseite beauftragte COMFORT im Alleinauftrag mit der Vermarktung dieser Fläche, die zuvor von dem Schuhfilialisten Tango genutzt wurde.

„Die Flingerstraße ist die Lauflage in der Düsseldorfer Altstadt und besonders durch junge Mode gekennzeichnet. Intimissimi ergänzt das Produktangebot in dieser Szenelage optimal, berichtet COMFORT- Geschäftsführer Jürgen Kreutz.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!