News RSS-Feed

05.12.2013 Rohrer Immobilien meldet erfolgreichen Jahresendspurt 2013

Mit einem rekordverdächtigen Ergebnis wurde in den letzten Wochen bei der Rohrer Immobiliengruppe in München und Berlin die Ernte umfangreicher Vorarbeiten eingefahren. Insgesamt 9 Mehrfamilienhäuser und 4 Wohnanlagen mit über 1.000 Wohnungen und einem Volumen von etwa € 168 Mio. wurden in Berlin, Südbayern und München beurkundet.

Allein in der letzten Woche sind hierin diverse Abschlüsse in einer Größenordnung von € 110 Mio. aufgrund eines Exklusivmandats einer Versicherungsgesellschaft erreicht worden. Rohrer Immobilien war als Transaktionsmanager und Leadmakler beauftragt.

Weitere Gewerbeabschlüsse in ähnlicher Größenordnung sind in Vorbereitung.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!