News RSS-Feed

06.12.2013 Lagrange Financial Advisory platziert Büroimmobilienfonds über 30 Mio.

Der Frankfurter Finanzdienstleister Lagrange Financial Advisory GmbH hat für eine internationale Großbank einen Büroimmobilienfonds in Höhe von rund 30 Millionen Euro erfolgreich platziert.

Die Transaktion des Fonds, der an zwei institutionelle Investoren verkauft wurde, ist im November abgeschlossen worden. Der Fonds besteht aus einer Büroimmobilie in Toplage in Berlin-Mitte. Das Gebäude ist mit einem über 15 Jahre laufenden Mietvertrag an einen Großmieter vermietet.

Der Geschäftsführer der Lagrange Financial Advisory GmbH, Dr. Sven Helmer MRICS, CIIA, wörtlich: „Das wir nach zwei Monaten nach Auftragserteilung solch eine Platzierung erreicht haben freut uns natürlich sehr.“ Es seien aber noch weitere Projekte in den drei Geschäftsfeldern von Lagrange, Mergers & Acquisitions, Fund Placement sowie Portfolio- und Landmarktransaktionen, in der Pipeline.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!