News RSS-Feed

06.12.2013 Catella verstärkt sein Berliner Vermietungsteam

Frau Katharina Weidlich verstärkt das Vermietungsteam der Catella Property am Standort Berlin. Frau Weidlich war zuletzt für den Projektentwickler Strauss & Partner tätig, wo Sie unter anderem im letzten Jahr die Vermietung an die Zalando GmbH mit 20.000,00 m² im Projekt Hotel +Office Campus Berlin an der O² World erfolgreich betreute. Zuvor war Frau Weidlich langjährig bei der Patrizia Immobilienmanagement GmbH als Vermietungsmanagerin beschäftigt. Frau Weidlich ist ausgewiesene Spezialistin auf dem Berliner Immobilienmarkt und verfügt über langjährige Kundenbeziehungen.

„Mit Frau Weidlich haben wir unser starkes Berliner Vermietungsteam gezielt erweitert und optimal ergänzt. Mit ihrem Teamverständnis und ihrer Erfahrung sowohl in der Vermietung als auch im lokalen Investmentgeschäft stellt sie die Idealbesetzung für unser Vermietungsteam dar. Frau Weidlich konnte seit August bereits vier Vermietungsvorgänge erfolgreich betreuen und weitere stehen unmittelbar vor dem Abschluss “, freut sich Knud Schaaf, Head of Letting bei Catella.

„Anstelle von Abteilungen oder regionalen Abgrenzungen setzen wir bewusst auf die enge Verzahnung aller Aufgabenbereiche. Der Erfahrungshorizont der neuen Kollegin verstärkt uns in der Umsetzung von ganzheitlichen Lösungen. Vermietung, Verkauf, Projektentwicklung, Finanzierung, Strukturierung, Research, Valuation, etc. ergeben in der Kombination mehr als die solitären Leistungen. Wir freuen uns, auch künftig weitere Kolleginnen und Kollegen mit diesem Selbstbewusstsein in unser Team integrieren zu können.“, ergänzt Klaus Franken, CEO der Catella Property in Deutschland.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!