News RSS-Feed

09.12.2013 Mega-Deal in London: Projekt More London für 1,7 Mrd. Pfund verkauft

London Bridge Holdings hat More London, eines der größten Immobilienprojekte in London, an die kuwaitische Firma St Martins Property Group für rund 1,7 Mrd. britischen Pfund verkauft. Das ist aus verschiedenen Medienberichten zu entnehmen. St. Martins ist das Immobilien- und Investmentvehikel der Regierung Kuwait. Ursprünglich wollte London Bridge Holdings das Projekt More London bis zum nächsten Sommer refinanzieren, hatte aber dann beschlossen, dem attraktiven Angebot von St Martins zuzustimmen.

"Diese Transaktion unterstreicht den Erfolg der London Bridge Holdings Brachflächen in ein lebendiges und vitales globales Business-Center umzuwandeln," erklärt das Unternehmen.

London Bridge Holdings kaufte die Brachflächen im Jahr 1998 und entwickelte More London, das neben der Tower Bridge und gegenüber dem Tower of London ist.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!