News RSS-Feed

10.12.2013 Deutsche Immobilien-Messe gewinnt Sven R. Johns als Messebeirat

Dem BVFI als Initiator der „Deutschen Immobilien-Messe“ und dem Allgäuer Veranstalter Mattfeldt & Sänger Marketing und Messe AG (messe.ag) ist ein echter Glücksgriff gelungen. Mit Sven R. Johns konnte ein echter Kenner der Branche als Messebeirat gewonnen werden. Johns wird die Veranstalter hinsichtlich der inhaltlichen Ausgestaltung der Messe beraten.

Sven R. Johns ist Partner in der Kanzlei MOSLER+PARTNERECHTSANWÄLTE München/Berlin. Die Kanzlei ist schwerpunktmäßig im Immobilienrecht tätig. Sven R. Johns war mehr als 15 Jahre Geschäftsführer im Immobilienverband IVD. Er war in der gleichen Zeit Vorstand im Europäischen Maklerverband CEI und ist für diesen heute noch als Beauftragter des Vorstands tätig. Johns unterrichtet an verschiedenen Akademien in der Immobilienwirtschaft und hält Fachvorträge und Inhouse-Seminare zu immobilienwirtschaftlichen Themen. Er ist Mit-Herausgeber des Jahrbuch Immobilien, das in 8 Auflagen erschienen ist und hat die Bücher "Existenzgründung" (3. Aufl.) und "Businessplan für Immobilienmakler" veröffentlicht. Sein Buch "Erfolgsfaktoren Immobilien" aus dem Jahr 2013 fasst ca. 80 Erfolgsbeispiele für Immobilienfirmen zusammen. In seiner Beratungspraxis zählt Johns Immobilienfirmen, Bauträger und Investoren zu seinen Mandanten, die er bei Transaktionen und der Planung und Durchführung von Bauvorhaben berät


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!