News RSS-Feed

10.12.2013 Deutsche Annington beabsichtigt angeblich Übernahme von Vitus

Die Deutsche Annington Immobilien SE steht offenbar kurz vor einer Vereinbarung zum Kauf der Vitus Immobilien Sarl. Das ließen in der Nacht zum Dienstag wohl drei Personen gegenüber Bloomberg News verlauten, die mit den Vorgängen vertraut sind. Vitus ist ein deutscher Vermieter von Wohnimmobilien, der sich im Teilbesitz der Blackstone Group LP befindet.

Eine Ankündigung exklusiver Gespräche zwischen den Beteiligten Deutsche Annington und Vitus erfolgt den Angaben zufolge eventuell noch im Verlaufe des heutigen Tages.

Vitus könnte bei dieser Transaktion mit ca. 1,3 Mrd. Euro bewertet werden, wie es aus den informierten Kreisen ebenfalls hieß. Von Seiten Deutsche Annington, Blackstone, Terra Firma oder Vitus kam bisher kein Kommentar zu einem möglichen Verkauf gegenüber Bloomberg News.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!