News RSS-Feed

10.12.2013 LÜHRMANN holt Desigual ins Kölner DuMont Carré

Das spanische Modelabel Desigual kommt in das frisch renovierte DuMont Carré nach Köln: Den Mietvertrag in der Breite Straße 80-90 hat das auf Einzelhandelsimmobilien in 1A-Lage spezialisierte Maklerhaus LÜHRMANN vermittelt. Auf fast 400 Quadratmetern wird das Modehaus mit Sitz in Barcelona seine farbenfrohen und optimistischen Produkte präsentieren. „Die Breite Straße zeichnet sich durch eine hohe Passantenfrequenz aus. Die Fläche in 1A-Lage bietet für Desigual damit beste Bedingungen“, freut sich Achim Weitkamp, geschäftsführender Gesellschafter von LÜHRMANN Düsseldorf, das die Transaktion erfolgreich begleitet hat. Ebenfalls am Deal beteiligt war Bilfinger Real Estate. Eigentümer der Fläche ist ein institutioneller Investor.

Auf fast 400 Quadratmetern werden die Spanier einen Komplettstore eröffnen und frische Mode, Taschen und Schuhe präsentieren. Das Geschäft wird im neuen Shopdesign gestaltet, das sich auch schon in Düsseldorf und Essen bewährt hat.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!