News RSS-Feed

11.12.2013 Wohnbaugrundstück in München Sendling an Bauträger verkauft

Die ARGOS Investment GmbH, ein auf die Vermittlung von Wohnungsbaugrundstücken spezialisierter Investmentmakler aus Grünwald, hat ein Wohnungsbaugrundstück im beliebten Münchner Stadtteil Sendling erfolgreich vermittelt. Sendling gehört mit zu den aufstrebenden Stadtteilen in München und hat dadurch noch viel Wertentwicklungspotential. Geplant ist auf dem Grundstück, neben ca. 30 modernen Eigentumswohnungen, auch einige Stadthäuser zu errichten. Der Baubeginn ist für Frühjahr/Sommer 2014 vorgesehen.

Käufer ist ein Bauträgerunternehmen aus München, Verkäufer ein Projektentwickler. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Die ARGOS Investment GmbH wurde vom Verkäufer mit der Vermarktung dieser Immobilie beauftragt und hat die Transaktion auch für den Käufer beratend begleitet und vermittelt.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!