News RSS-Feed

12.12.2013 Thomas Löffler wird neuer Branch Manager von DTZ in Hamburg

Thomas Löffler (47) beginnt am 1. Januar 2014 als neuer Branch Manager bei DTZ in Hamburg. Er kommt von Grossmann & Berger, wo er fast 10 Jahre in Leitungsfunktion in der gewerblichen Bürovermietung tätig war. Für CB Richard Ellis verantwortete er zuvor die Niederlassung Hamburg. Thomas Löffler studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Hamburg mit den Schwerpunkten Marketing und Strategisches Management.

Heiko Himme, Head of Office Agency bei DTZ, sagt: "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Thomas Löffler. Er kennt den Gewerbeimmobilienmarkt in Hamburg wie kaum ein anderer. Wir sind sicher, dass seine Erfahrung unsere Niederlassung bereichern wird."


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!