News RSS-Feed

12.12.2013 Bilfinger Real Estate mit Property Management für 127 Objekte mandatiert

Bilfinger Real Estate übernimmt zum 1. Januar 2014 das Property Management für ein niederländisches Immobilienportfolio des Fondsinitiators Annexum. Die 127 Büro- und Einzelhandelsobjekte verteilen sich auf insgesamt 475.000 Quadratmeter Mietfläche in allen Regionen des Landes. Das Portfolio wird von der niederländischen Unternehmenstochter Bilfinger Real Estate Netherlands von deren Standorten in Utrecht, Amsterdam, Apeldoorn und Eindhoven aus betreut.

Patrick Kremer, Geschäftsführer Bilfinger Real Estate Netherlands, erklärt: „Das Annexum-Portfolio ist schon der zweite große Property Management Auftrag für uns in diesem Jahr. Mit den beiden neuen Mandaten wächst der in den Niederlanden betreute Flächenbestand zu Beginn 2014 um 813.000 Quadratmeter auf rund 2,7 Millionen Quadratmeter Gesamtfläche, und wir bauen damit unsere marktführende Position in den Niederlanden weiter aus.“ Im Oktober dieses Jahres hatte Bilfinger Real Estate bereits mit der Commerz Real Investmentgesellschaft einen Property Management Vertrag für ein knapp 338.000 Quadratmeter Mietfläche umfassendes niederländisches Portfolio des hausInvest Fonds unterzeichnet.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!