News RSS-Feed

17.12.2013 PDI verstärkt sich mit Michael Henn

Zum 01. Dezember 2013 hat Herr Michael Henn (36) seine Tätigkeit als Assistent der Geschäftsleitung aufgenommen. Er wird in dieser neu geschaffenen Funktion die Geschäftsleitung insbesondere bei den Themen Akquise und Verkauf unterstützen und eng mit dem CEO/COO Mathias Düsterdick zusammen arbeiten.

Michael Henn ist Diplom-Betriebswirt (FH) sowie Immobilien-Projektentwickler (EBS) und bringt über 10 Jahre Berufserfahrung in leitender Position mit. Zuletzt war er seit 2010 als selbstständiger Projektentwickler und Immobilien-Consultant tätig.

Die PDI Property Development Investors GmbH hat derzeit zahlreiche Projekte in der Bauphase. Im Frankfurter Gallusviertel sind die Projekte „Harry`s Lofts & Houses“ und „Louis am Park“, sowie die beiden Projekte „Main-Arkaden“ und „Palais an den Höfen“ im Frankfurter Stadtteil Sachsenhausen in Bau. Darüber hinaus wurden die Projekte „Alex & Henry`s“ (City-West in Frankfurt) und „Maybach Quartiere“ (Stuttgart) vor kurzem fertig gestellt. Kommendes Jahr werden in Düsseldorf voraussichtlich 2 Bauprojekte in die Realisierung gehen. Weiterer Zukäufe in Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Frankfurt und München sind ebenfalls geplant.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!