News RSS-Feed

17.12.2013 Deutsche Immobilien-Messe nimmt Gestalt an

Die „Deutsche Immobilien-Messe“ nimmt immer stärkere Konturen an. Bereits zu diesem frühen Zeitpunkt noch vor Weihnachten sind schon viele Unternehmen als Aussteller angemeldet, sagt Tobias Neubauer, Projektleiter der Messe. „Es freut mich, dass wir beinahe täglich Anmeldungen erhalten. Die Aussteller kommen aus diversen Bereichen, was zeigt, dass das Konzept in seiner Gesamtheit sehr stimmig ist und die Besucherzielgruppe für die potentiellen Aussteller sehr attraktiv ist“.

So sind bereits Aussteller aus dem Dienstleistungsbereich angemeldet, wie die Deutsche Gesellschaft für Home Staging und Redesign e.V., der Telefonsekretariat IMMOsek oder dem Immobilienmarketinganbieter immobilienfoto24. Auch im Finanzierungs- und Versicherungsbereich sind Aussteller „an Bord“, hier sind beispielsweise Baufinanzierungspool24 oder die Basler Versicherung zu nennen. Im Themenpark „Personal & Karriere“ haben mit der Deutschen Immobilien-Akademie (DIA), dem Steinbeis Zentrum oder der BBA - Akademie der Immobilienwirtschaft bereits viele der „Platzhirsche“ in diesem Markt zugesagt. Mit der Firma Nemetschek CREM Solutions aus Ratingen ist auch bereits ein Unternehmen im IT- und Software-Bereich dabei. Der Themenpark „Expansion & Franchise“ ist unter potentiellen Ausstellern besonders beliebt, hier ist unter anderem der DIV Deutscher Immobilienberater Verbund als Aussteller dabei und mit INNOVA Objektverwaltungen eine echte Neuheit – das erste Franchisesystem für Hausverwaltungen.

Interessierte Unternehmen können sich ab sofort über die Messe informieren. Erste Informationen finden Sie unter www.immobilientage2014ansbach.messe.ag.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!