News RSS-Feed

19.12.2013 black olive advisors zieht 2014 in die Frankfurter Welle

blackolive wird zum 01.04.2013 in die Frankfurter Welle, Reuterweg 20 ziehen. „Die Anmietung von neuen Flächen in der Frankfurter Welle ist die logische Konsequenz aus dem stetigen Wachstum unseres Unternehmens“ so Geschäftsführer und Mitgesellschafter Rainer Hamacher.

„Die Frankfurter Welle entspricht in allen Belangen unseren Anforderungen: Moderne Gebäudequalität in zentraler Lage am Opernplatz, viele Stellplätze und ein exzellentes Preis-/Leistungsverhältnis.“ Oliver Schön ergänzt: „Das Flächenlayout ermöglicht uns auch weiterhin, dass alle Mitarbeiter höchst kommunikativ zusammenarbeiten und die Informationen jedes Einzelnen im Team sozialisiert werden. Nur so kann ein Immobilienberater seinen Kunden die notwendige Transparenz des Marktes widergeben.“

Mit 440 m² Bürofläche hat blackolive seine Mietfläche mehr als verdoppelt und damit auch den Grundstein für weiteres Wachstum gelegt. Rainer Hamacher, ehemaliger DTZ Deutschland Chef und Oliver Schön, ehemaliger Gründer der Colliers International Frankfurt GmbH hatten vor ca. einem Jahr die black olive advisors GmbH in Frankfurt gegründet.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!