News RSS-Feed

19.12.2013 moneymeets gewinnt mit comdirect neuen Partner für Banking 2.0

moneymeets bindet mit der comdirect einen weiteren Bankpartner in sein Finanzportal ein und erweitert die Anzahl der angeschlossenen Banken und Fondsplattformen auf sieben Partner. moneymeets, das unabhängige soziale Netzwerk für Finanzthemen mit Handels- und Servicefunktionen rund um Finanzprodukte, macht Banking transparenter, einfacher und kostengünstiger.
Dieter Fromm, Geschäftsführer moneymeets:

„Wir freuen uns, dass wir mit comdirect einen weiteren starken Partner für unsere Social-Trading-Plattform gewonnen haben. Jetzt können moneymeets Kunden auch die comdirect als professionellen Abwicklungspartner nutzen. Gleichzeitig können comdirect Kunden von den zusätzlichen Vorteilen auf moneymeets profitieren, ohne ihre Bankverbindung ändern zu müssen.“

moneymeets bietet seinen Mitgliedern als Finanzdienstleister der nächsten Generation neben den Preisvorteilen und der Beratungsalternative durch die moneymeets Community noch weitere Vorteile. Diese können alle ihre Finanzprodukte bei anderen Banken in einer eigenen innovativen Vermögensübersicht vertraulich und individuell darstellen. moneymeets kooperiert neben seinem neuen Partner comdirect auch mit der comdirect Tochter ebase sowie zahlreichen weiteren Banken.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!