News RSS-Feed

20.12.2013 Jan von Lewinski neuer COO der ISARIA Wohnbau – Dunkelberg wird CIO

Ab Januar 2014 tritt Jan von Lewinski (54) als neuer COO (Chief Operating Officer) in den Vorstand der ISARIA Wohnbau AG ein. Er übernimmt diese Aufgabe vom bisherigen COO Christian Dunkelberg, dessen seit 2010 laufender Vertrag bis Ende 2015 verlängert wurde und der künftig die Aufgaben des CIO (Chief Investment Officer) verantwortet. Damit wird das Unternehmen zukünftig von einem dreiköpfigen Vorstand geführt. "Wir haben uns für 2014 viel vorgenommen", berichtet Vorstandssprecher Michael Haupt. "Seit zwei Jahren entwickeln und verkaufen wir ausschließlich aus unserer großen Projektpipeline. Im nächsten Jahr haben wir so auch wieder Kapazität für neue Objekte und womöglich neue Standorte." Darüber hinaus erziele ISARIA im laufenden Jahr Wohnungsverkäufe in Rekordhöhe von über 100 Millionen Euro. Diese müssten in den nächsten Jahren erfolgreich realisiert werden.

Der gebürtige Münchner Jan von Lewinski bringt mehr als 20 Jahre Immobilienerfahrung mit und war die letzten sechs Jahre Geschäftsführer/COO der ANTAN Gruppe in Frankfurt. In der ANTAN Gruppe sind alle in- und ausländischen Aktivitäten des Frankfurter Unternehmers Robert Faktor gebündelt. Zuvor war er Vorstand und Geschäftsführer von Firmen des TAG-Konzerns.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!