News RSS-Feed

23.12.2013 Marc Rinecker gründet Probus-Consult in Frankfurt

Am Frankfurter Immobilienmarkt gibt ein neues Beratungsunternehmen: Probus-Consult wurde kürzlich von Marc Rinecker gegründet. Der 47-jährige Diplom-Kaufmann war zuvor über zwei Jahrzehnte bei der Frankfurter Niederlassung der BNP Paribas Real Estate GmbH tätig (u.a. in den Bereichen regionales Investment und Retail-Investment).

Probus-Consult berät Projektentwickler und Eigentümer beim Verkauf ihrer Immobilien bzw. bei der Strukturierung des Portfolios. Man begleitet die komplette Transaktion des An- oder auch Verkaufs, dies mit dem Schwerpunkt auf Gewerbeimmobilien (Bürohäuser, Seniorenheime und Handel mit besonderer Expertise bei Fachmarktzentren) aber auch Wohnanlagen.

So konnte Probus-Consult eine zuvor vom Eigentümer Lidl genutzte Einzelhandelsimmobilie in einem Mittelzentrum in Unterfranken, welche von einem lokalen Privatinvestor erworben wurde, veräußern und begleitete bereits im letzten Monat den Verkauf einer Filiale mit dem Nutzer „nahkauf“ in einem Frankfurter Stadtteilzentrum ebenfalls an einen Privatinvestor.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!