News RSS-Feed

23.12.2013 ROHRER verkauft Wohnobjekt mit 40 Einheiten in München

In Bestlage von München hat die ROHRER Immobiliengruppe ein markantes Wohnhaus in einer Rekordvermarktungszeit von 8 Wochen an eine Münchner Familie verkauft. In einer der begehrtesten Lagen Münchens nahe dem Arcispark in der Maxvorstadt wechselte ein Mehrfamilienhaus mit knapp 40 Wohnungen den Eigentümer. Gekauft hat das schöne Eckhaus aus den 50er Jahren eine Münchner Familie für den Bestand der Familie. Der institutionelle Verkäufer erbringt noch diverse Sanierungs- und Ausbauleistungen für den Erwerber. Die ROHRER Immobilien GmbH war bei der Transaktion beratend und vermittelnd für eine bayerische Institution tätig.

Sven Keussen, geschäftsführender Gesellschafter der ROHRER Immobilien GmbH in München: "Die Weltstadt mit Herz gilt momentan nicht nur in Deutschland als Favorit für Wohnimmobilien-Investitionen. Die Gründe dafür sind die hohe Lebensqualität, die enorme Wirtschaftskraft und das weiterhin bestehende Mietentwicklungspotential. Das spiegelt sich auch bei der sehr kurzen Vermarktungszeit dieser Transaktion wider.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!