News RSS-Feed

30.12.2013 Leonardo DiCaprio verkauft Ferienhaus in Malibu für 17 Mio. Dollar

Für 23 Millionen Dollar wollte es keiner, auch 18,9 Millionen waren offenbar noch zu viel - aber 17,35 Millionen (12,6 Millionen Euro) sind dann scheinbar doch ein faires Angebot für ein Anwesen, in dem Leonardo DiCaprio (39) residierte: Nachdem der Hollywood-Star das Haus in Malibu Colony bereits 2012 für weitaus mehr Geld zum Verkauf angeboten hatte, wechselte es laut "The Hollywood Reporter" und "The Malibu Real Estate Blog" am 26. Dezember nun doch endlich den Besitzer. Das berichtet die Abendzeitung am 29. Dezember.

Der neue Eigentümer kann nun eine Wohlfühloase unweit des Strandes sein Eigen nennen. Auch für Besuch ist reichlich Platz, schließlich befinden sich auf dem Grundstück zwei Gästehäuser. Die üppig bemessene Rasenfläche lädt zum Grillen an der hauseigenen Feuerstelle ein. Das Heim, 1927 erbaut, verfügt den Angaben zufolge außerdem über einen eigenen Gymnastikraum sowie eine ausladende Fensterfront mit Blick aufs Meer.

Bilder auf unserer Google+-Seite sowie auf Facebook



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!