News RSS-Feed

08.01.2014 Novum Group erweitert Portfolio mit Traditionshotel Ketterer in Stuttgart

Die Novum Group Hotels übernahm zum Jahreswechsel das bisher als Best Western Ketterer betriebene Traditionshotel in Stuttgart und führt dieses künftig unter dem Namen Novum Hotel Boulevard.

Das gut eingeführte 3-Sterne-Traditionshaus ist in exzellenter Innenstadtlage gelegen und verfügt über insgesamt 103 Zimmer und Appartements. Zudem sind hauseigene Tiefgaragenplätze vorhanden. Durch seine Lage direkt an der Fußgängerzone ist das Haus bei Geschäfts- und Freizeitreisende gleichermaßen beliebt.

„Die Übernahme des Traditionshotels Ketterer ist die perfekte Ergänzung zu unserem bereits bestehenden Haus in Stuttgart und wir freuen uns die Zimmerkapazitäten in der prosperierendem Landeshauptstadt deutlich auszubauen“, konstatiert David Etmenan, Geschäftsführender Gesellschafter der Novum Group.

Herr Felice Civale, Vertriebsleiter Gewerbeimmobilien der BHW Immobilien GmbH Stuttgart, war vermittelnd tätig.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!